Facebook

BLOG Archive:

BLOG Archive:
Allgemein

SMOKIN`Snowboards jetzt in Deutschland erhältlich!

Smokin`Snowboards, das kleine Core-Snowboard-Label aus California – Lake Tahoe, ist in Deutschland den wenigsten bereits ein Begriff, aber das wird sich ändern, den die Snowboards sind der absolute Knaller.

SMOKIN`Snowboards haben die Magnetraction Kante in Kombination mit weichem Flex und komplett umlaufender Kante.

Den Begriff Magnetraction haben vielleicht schon ein paar gehört und können damit auch was anfangen, all den anderen hier eine kurze Erklärung; Magnetraction heisst eine ganz speziell geformter Kanteverlauf in Form der Klinge eines Brotmessers, als mit vielen Wellen (keine Zacken!), das wahnsinnig viel Grip gewährleistet, egal ob auf Weichschnee oder auf Eis! Das Patent stammt von Mervin MFG, der Produzent von LibTech und GNU Snowboards und Jay Quentin, der Inhaber von Smokin`war auch für diese als Pro unterwegs, bevor er SMOKIN`Snowboards gegründet hat. Er hat die ausdrückliche Erlaubnis, das Patent zu nutzen und entwickelt im Gegensatz zu Mervin Boards mit umlaufender Kante und moderat bis weichen Flex für perfekte Jib-Boards.

Share this on:
  • Facebook
  • Twitter
  • MySpace
  • Print
  • del.icio.us

Kommentare nicht erlaubt.