Facebook

BLOG Archive:

BLOG Archive:
Allgemein

Winch Dir Was – 06.03.2011 NBG – Bildergalerie

RED BULL hat mit uns vom Boarders Project wieder eine Aktion auf die Beine gestellt, die sich gewaschen hat.

“WINCH DIR WAS”, die Tour von RED BULL mit Ihrer berüchtigten Winch, diesem motorbetriebenen Höllenteil von Winde, hatte seinen Tourstopp in Nürnberg.

Weiter nehme man dazu noch: 14  Shredder, eine Rainbow-Box, ein Picknick-Table und einen Kicker und ab ging eine Session, die auch für RED BULL wohl das krasseste war, was sie bisher gesehen haben.

Schon allein, weil 8 der Teilnehmer aus dem Boarders Project Snow-Team stammten, war Garant für einen extrem hohen Level, aber das fast jeder der Jungs sich auch mit Front-, Back- und Rodeo-Flips, diversen Grabs und 180ies, 360ies, etc über den Kicker geschmissen haben, die Rainbow-Box mit diversen Presses und Onefoot-Slides etc. nieder-ge-shreddet wurde, hat vor Allem auch die Zuschauer begeistert.

Eine Aktion der Extra-Klasse! Absolut fortsetzungs-bedürftig!

Vielen Dank an alle Shredder, an Red Bull, an die Kickfabrik und vor Allem auch an all die Zuschauer!

Hier die Bilder (Einfach auf die Kästchen drücken, dann machen sich die Bilder auf!)

Share this on:
  • Facebook
  • Twitter
  • MySpace
  • Print
  • del.icio.us

Kommentare nicht erlaubt.