Facebook

BLOG Archive:

BLOG Archive:
Allgemein

Fürth bekommt einen neuen Skatepark!

Skateboardfreunde Nürnberg e.V. bringt die News!

Dir Gerüchtre sind wahr. HURRA!

Die Stadt Fürth, Nürnbergs Nachbarn mit direkter U-Bahn Anbindung, bekommt diesen Sommer noch einen neuen Skatepark.

Und das Beste dran ist, dass der Park unter einer Brücke sein wird, schön zentrumsnah und leicht mit den Öffentlichen zu erreichen.

Achja, wir konnten schon einen Blick auf die Pläne werfen und können Euch sagen, dass der Park definitiv Spass machen wird.

Wir freuen uns schon drauf!

Hier der Zeitungsbericht!

 

Share this on:
  • Facebook
  • Twitter
  • MySpace
  • Print
  • del.icio.us

1 comment to Fürth bekommt einen neuen Skatepark!

  • Kevin_TK

    Ich wurde imfomiert wie der Skatepark gebaut wird da auch die Brücke net grad Hoch ist wird deshalb alle elemente auch nur max ca 90 cm-1m hoch. manualtable(20cm) mit 5m rail daneben, 2 benches (30+50cm), china bank, curb (40cm), bankspine mit rail und straight ledge, quarter und bank.sollte von der verarbeitung bzw boden her eigentlich wie in büchenbach bzw. langenzenn werden…:-)

    Mit Freundlichen Grüssen

    Kevin TK :)