Facebook

BLOG Archive:

BLOG Archive:
NEWS

Nürnbergs beste Minirampe ist Indoor!

Alright, vielen ist BRENDICS noch kein Begriff, aber dass sollte sich spätestens nach diesem Beitrag ändern.

Michael Brendel ist der Macher hinter THE BRENDICS, Bauherr und Man in Arms und vor Allem ist er ein verdammt netter Kerl. Er hat bereits schon im Winter eine kleine Halle mit einer mehr als genialen Miniramp-Spine-Kombination ausgebaut und hat für diesen Sommer noch grössere Pläne. Von denen wird er aber sichelrich slebst sprechen, wenn Ihr einmal bei Ihm gewesen seid.

Aber wie es immer so ist, und wir als ehemalige Betreiber von 2 Skatehallen können mehr als ein Lied davon singen, braucht er mit seinem Indoor-Spot insbesondere im Sommer SUPPORT, damit er den Spot finanzieren kann.

“Jeder rollende Besucher muss a bisserl was  löhnen, aber dafür gibt es den Spot dann auch länger!”

 

SUPPORT THE BRENDICS

(der Link geht zur Facebook Gruppe. Unter Bilder werdet Ihr Bilder einer schönen Spine-Mini finden. Das ist es!)

Share this on:
  • Facebook
  • Twitter
  • MySpace
  • Print
  • del.icio.us

Kommentare nicht erlaubt.