Facebook

BLOG Archive:

BLOG Archive:
Allgemein

Skatecontest Lauf

Heute fand bei super Wetter der erste Laufer Skatecontest (presented by BOARDERS PROJECT, Emillion, Forvert, VOX & Skateboardfreunde Nürnberg e.V.) statt, der neben dem eigentlichen Contest in zwei Gruppen, auch noch ein Game of Skate und einen “get the tricks”-Contest bot.

 

Einige Mitglieder der Skateboardfreunde Nürnberg e.V. standen als Jury für den Skatecontest, der mit 18 Starten gut besetzt war und das nachfolgende Game Of Skate zur Verfügung.

 

ein paar Aufnahmen vom Game of Skate:

zwischendrin gabs auch Free Sticker für Zuschauer und Teilnehmer…

beim Skateboardfreunde Nürnberg e.V. “get the trick”-Contest gab es Shirts zu gewinnen:

die to-do’s waren:

180° über die Mülltonne      –> gestanden von Dominik Brenner

50-50 das komplette Flatrail     –> gestanden von Marian Braunreuther

backside Bigspinflip über die Hip     –> gestanden von Philipp Becker

 

und last but not least natürlich auch noch eine Siegerehrung :-)

Wie oben bereits in richtiger Reihenfolge abgebildet gab es folgende Ergebnisse:

Game of Skate:    #2 Dominik Brenner   #1 Fabio May

Contest Gruppe B: #3 Kelvin Lutsch    #2 Michael Gräf  #1 Paul Kühnel

Contest Gruppe A: #3 Julian Eberhard  #2 Sven Büttner  #1 Dominik Brenner

 

Wir sagen vielen Danke an die Organisatoren und freuen uns schon aufs nächste Jahr! :-)

Share this on:
  • Facebook
  • Twitter
  • MySpace
  • Print
  • del.icio.us

1 comment to Skatecontest Lauf

  • toll wie du das hier präsentiert hast – vielleicht kommt ihr wieder mal nach lauf – habe die seite auch einmal unseren jugendtrainern geschickt –
    grüße vom sportklub lauf – 1. vorstand manfred alfes