Facebook

BLOG Archive:

BLOG Archive:
Allgemein

Fingerboard Contest Fürth 25.03.2012

Der Fingerboard Contest Fürth geht auch dieses Jahr wieder an den Start – und wird natürlich, wie auch schon die Jahre vorher, wieder vom BOARDERS PROJECT unterstützt.

In den vergangenen Jahren war der Contest stets ein voller Erfolg und es waren Unmengen an “Fingerboard-Shreddern” am Start.

Supportet wird auch dieses Jahr wieder von

* Blackriver Ramps, die wie auch in der Vergangenheit den Contest-Park zur Verfügung stellen und sich auch bei den Preisen für die Gewinner nicht lumpen lassen

* Boarders Project mit Preisware von JART Skateboards und Forvert Klamotten

und und und

alle weiteren Infos auf

www.jh-hardhoehe.fuerth.de

Share this on:
  • Facebook
  • Twitter
  • MySpace
  • Print
  • del.icio.us

1 comment to Fingerboard Contest Fürth 25.03.2012