Facebook

BLOG Archive:

BLOG Archive:
Allgemein

Skate-Team-Meeting 21.07.2012

Da war einfach alles mit dabei… derbes Street-Skaten mit Stufen, Tech-Skaten mit Ledges und Flat und zum Abschluss noch eine gute Skate-Park-Session.

Mehr kann man von einem Team-Meeting nicht erwarten. Und das, obwohl der Wettergott uns anfangs ganz schön schikaniert hat. Aber umso besser war dadurch die Laune beim Boarders Project Skate-Team, die sich selbst durch längere Regenpausen nicht hat unterkriegen lassen.

Angefangen hat die ganze Session mit einem netten Frühstückskaffee und einer netten Plauderrunde.

Und dann ging es schon richtig los.

Eine fiese Ledge mit Alu-Blech an einem Stufenset, dessen Extra-Hürde ein doofes Schild war, dass ziemlich nah dran war und sogut wie kein Auslauf vorhanden war….schaut Euch die Bilder an, und Ihr wisst, wie mistig dieses Teil war.

Herbie hat das miese Ding aber trotzdem mit FS-Feebles und FS-Feebles 180 Out zerlegt. Und her Daucher, als Goofy-Fahrer kam mit FS-Tailslides daher, wobei er den dann im ersten Regenschauer eingetütet hat. Und später am Tag war dann noch Herr Iordache mit Nollie-Backtail am Zug. Unser Dari hat sich an diesem Spot leider die Hand etwas zerlegt, als er es mit Backsmith bearbeitet hat..gute Besserung an dieser Stelle.

Weiter ging es aber trotzdem und der nächste Spot war eine Laderampe mit Metallkante, an der so Einiges ging. Viele schöne Sachen kamen hier dran. FS-Crookeds von Fabi Daucher, BS-Smith Bigspin-Out von Herbie, superlange K-Grinds von Kevin TK, Ollies rauf (auf ca. Hüfthöhe) von Andy I. und und und und

Davor und zwischendrin ging noch eine kleine Germa Session ab, bei der Michi Weule seinen Local-Spot zerlegt hat..

Und zum Abschluss ging es noch in den Bauernfeind Skate-Park, der uns so gut wie alleine gehört hat. Da gingen dann alle nochmal richtig steil, wie z.B. Michi Weule mit Frontbluntslide-Bigspin-out.

Schaut Euch einfach die Bilder an! Und ein Video soll es demnächst auch noch geben….

Mit dabei waren: Mat Brenner, Dominik Brenner, Herbie König, Fabian Daucher, Darian Zänger, Michi Weule, Kevin TK, Andy Iordache, Max Enslinger, Sven Binz und natürlich meine Wenigkeit.

Besonderen Dank möchte ich insbesondere an Mat Brenner (Video) und Marcus Fuchs (Photography) richten, die beide mit Kamera bewaffnet das ganze Treiben eingefangen haben.

DANKE – Roland Kluge

 

 

Share this on:
  • Facebook
  • Twitter
  • MySpace
  • Print
  • del.icio.us

Kommentare nicht erlaubt.